Valentinstag in Venedig

Venedig ist nicht nur die schönste Stadt der Welt, sie ist auch die romantischste. Verwinkelte Gassen, unzählige Kanäle, prächtige Bauwerke, und natürlich Gondeln: Die Lagunenstadt bietet einfach alles, was ein kleiner Liebesurlaub benötigt. Wir wollen Dir auf dieser Seite ein paar romantische Insider-Tipps verraten, wenn Du den Valentinstag in Venedig verbringen möchtest.

Verträumt & Verliebt in Venedig

  1. romatische Gondelfahrt zu Zweit: Entweder komfortabel zu Hause buchen, oder direkt vor Ort planen. Gondoliere, immer auf den Ruf "Gondola, Gondola!" achten, sind an verschiedenen Kanälen zu finden. Sicher findest Du eine freie Gondel an den großen Brücken Rialto oder Accademia. Demnächst: Link zu Expedia (Gondel von zu Hause buchen).
  2. Bootstour nach Burano: romantischer Spaziergang durch die Gassen der pastellfarbenen Häuser
  3. Auf den Spuren Casanovas: romantisches Abenteuer. Ein Ombra im Do Spade, wo der notorische Romantiker seine Geliebten traf. Danach ein Spaziergang zum Dogenpalast, aus dessen Gefängnis er fliehen konnte.
  4. demnächst mehr Tipps für einen unvergesslichen Valentinstag in Venedig

Diese Seite wird zur Zeit für Dich auf 'Valentinstag in Venedig' aktualisiert. Demnächst Tipps & Empfehlungen für einen romantischen Valentinstag in Venedig.


Anzeige


Brauchst Du noch Flug oder Hotel?

Du hast noch etwas Zeit - solltest die Buchung aber nicht mehr lange herausschieben. Noch bekommst Du zu guten Tarifen Flüge nach Venedig!

Anzeige*


Romantische Orte in venedig

TIPP: Lasst romantische Fotos von einem professionellen Fotografen vor Ort machen. Demnächst findest Du hier nützliche Infos.


Besonderes Dinner für Zwei


Verträumte Hotels für Paare

Hotellobby vom Ca' Gottardi

CHARMANT & AUTHENTISCH

unser Lieblingshotel: Ca' Gottardi

  • tolle Zimmer im venezianischen Stil
  • nettes & hilfsbereites Personal
  • abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
  • gut zu erreichen
  • sehr sauber

ab 137 Euro/ Nacht



Anzeige