Reise nach Venedig Planen

Erstmal hast Du alles richtig gemacht. Venedig als Reiseziel wirst Du nicht bereuen. Die Stadt in der Adria-Lagune wird Dich schnell in ihren Bann ziehen. Entschleunigende Spaziergänge durch romantische Gassen und das spezielle morbide Flair, das aus dem feuchten Mauerwerk kriecht, machen einen Aufenthalt in Venedig unvergesslich.

Wie viele Tage sind für eine Reise nach Venedig optimal?

Hier entsteht ein neuer Artikel für Dich. Demnächst mehr. Das war Venedig, die schmeichlerische und verdächtige Schöne,--diese Stadt, halb Märchen, halb Fremdenfalle, Hier entsteht ein neuer Artikel für Dich. Demnächst mehr. in deren fauliger Luft die Kunst einst schwelgerisch aufwucherte und welche den Musikern Klänge eingab, die wiegen und buhlerisch einlullen. Hier entsteht ein neuer Artikel für Dich. Demnächst mehr. Dem Abenteuernden war es, als tränke sein Auge dergleichen Üppigkeit, als würde sein Ohr von solchen Melodien Hier entsteht ein neuer Artikel für Dich. Demnächst mehr.umworben; er erinnerte sich auch, daß die Stadt krank sei und es aus Gewinnsucht verheimliche, und er spähte ungezügelter aus nach der voranschwebenden Gondel. weiterlesen