Buon giorno: A blog is born!

An dieser Stelle werde ich Euch demnächst mit meinem Blog über Venedig beglücken. Bis es soweit ist, muss ich die Technik des Bloggen beherrschen. Und viel wichtiger: Ich muss ein Blogger werden.

 

Mich an Dinge gewöhnen, wie konsequent terminierten Inhalt zu erstellen. Gehirnzellen einschalten. Oder viele nützliche Dinge recherchieren. Wow - die nächste Zeit wird spannend. Ich freue mich darauf!

 

Ich werde Euch in diesem Venedig-Blog Infos direkt von vor Ort geben, meine Reisevorbereitungen und die Nachlese begleiten.

 

Zudem ist diese Stadt eine meiner Inspirationsquellen - so werde ich immer was zu schreiben haben. Begleitet mich also auf meinem Blog durch die Gassen der schönsten Stadt der Welt.

 

Hach, bloggen macht mir jetzt schon Spaß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0